Diese Website verwendet automatisch Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Indem Sie Akzeptieren auswählen, stimmen Sie zu. Mehr Infos.

TraductaNet
  • Login
    • Kunden
    • Partner
  • DEUTSCH
    • ENGLISH
    • FRANÇAIS
    • DEUTSCH
    • ESPAÑOL
    • PORTUGUÊS
  • Über uns
    • Über uns
    • Unsere Mission
    • Stellenangebote
    • Testimonials
    • Auszeichnungen
  • Fachgebiete
    • Verwaltung / öffentliche Einrichtungen
    • Banken und Versicherungen
    • Finanz und Rechnungswesen
    • Technologie, Medien und Telekommunikation
    • Automobilindustrie
    • Pharmaindustrie / Medizin
    • Industrie allgemein
    • Tourismus
    • Rechtswesen
    • Luftfahrt
    • Chemie
    • Umwelt
    • Bildungswesen
  • Dienstleistungen
    • Übersetzen
    • Lokalisierung
    • Dolmetschen
    • Terminologie
    • Transkreation
    • SEO-Übersetzung
    • Maschinelle Übersetzung und Post-Editing
    • Sonstige Dienstleistungen
  • Kontakt
  • Blog
Kostenloses Angebot anfordernKostenloses Angebot anfordern

Blog

Blog

zurück zur Liste
DIE BEDEUTUNG VON ZERTIFIZIERUNGEN FÜR DIE ORDNUNGSGEMÄSSE UNTERNEHMENSFÜHRUNG

DIE BEDEUTUNG VON ZERTIFIZIERUNGEN FÜR DIE ORDNUNGSGEMÄSSE UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Am 2. Dezember fand ein weiteres Folgeaudit der Norm ISO 9001:2015 sowie die Rezertifizierung der Norm ISO 17100:2016 statt. Dem Traductanet-Team kann gratuliert werden, denn es lag keinerlei Nichtkonformität vor.

Als erstes, in Portugal (im Jahr 2000) zertifiziertes Übersetzungsunternehmen und als eines der ersten in Europa legt Traductanet großen Wert darauf, die Anforderungen der Normen in seine Qualitätsmanagementverfahren aufzunehmen.

Seit 2000 setzt Traductanet die diversen Aktualisierungen von ISO 9001 um und ist darüber hinaus für Übersetzungs- und Dolmetschdienste auch nach der portugiesischen Qualitätsmanagementnorm NP EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Im Jahr 2017 folgte die Zertifizierung nach NP ISO 17100:2016 - Translation Services.

Als doppelt zertifiziertes Unternehmen garantiert Traductanet seinen Kunden das Bestehen gut strukturierter Prozesse, die jährlichen externen Audits unterliegen und wesentlich zur Qualität seiner Dienstleistungen beitragen.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Traductanet-Team!

Dezember 2019
Übersetzungen mit Qualität
ISO 17100
Zertifizierung
ISO 9001

In Verbindung stehende Artikel

EIN NEUES WEBINAR VON EUATC

Eine Sprachenindustrie Mittwoch, 3. Maerz 2021 16-17Uhr CET Das klassische Model » Endkunde – Uebersetzungsunternehmen – Uebersetzer

Wie man maschinelle Übersetzungen gewinnbringend nutzen kann

Wie man maschinelle Übersetzungen gewinnbringend nutzen kann

Die heutige Welt ist geprägt von einer durch das Internet vorangetriebenen Globalisierung von Handel und Dienstleistungen. Eine Folge dieser neuen Realität ist ein zunehmender Bedarf an Übersetzungen. Grund dafür ist, dass viele Verbraucher es vorziehen, Einkäufe in ihrer eigenen Sprache zu tätigen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Can't Read, Won't Buy" des US-Consulting-Unternehmens CSA Research.

Welche Auswirkungen hat eine schlechte Übersetzung?

Welche Auswirkungen hat eine schlechte Übersetzung?

Eine gute Übersetzung kann ein Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens sein. Daraus folgt im Umkehrschluss, dass eine schlechte Übersetzung verheerende Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Folgen Sie uns
  • Über uns
    • Über uns
    • Unsere Mission
    • Stellenangebote
    • Testimonials
    • Auszeichnungen
  • Fachgebiete
    • Verwaltung / öffentliche Einrichtungen
    • Banken und Versicherungen
    • Finanz und Rechnungswesen
    • Technologie, Medien und Telekommunikation
    • Automobilindustrie
    • Pharmaindustrie / Medizin
    • Industrie allgemein
    • Tourismus
    • Rechtswesen
    • Luftfahrt
    • Chemie
    • Umwelt
    • Bildungswesen
  • Dienstleistungen
    • Übersetzen
    • Lokalisierung
    • Dolmetschen
    • Terminologie
    • Transkreation
    • SEO-Übersetzung
    • Maschinelle Übersetzung und Post-Editing
    • Sonstige Dienstleistungen
  • Kontakt
  • Blog
Kostenloses Angebot anfordern
Bei Konflikten zwischen dieser Einrichtung und Empfängern unserer Dienstleistungen und/oder Produkte wenden Sie sich bitte an:
Zentrum für Verbraucherschutz Lissabon
Rua dos Douradores, 116 – 2º
1100-207 Lisboa
Telefon: 218 807 030
Fax: 218 807 038
E-mail: juridico@centroarbitragemlisboa.pt
Website: www.centroarbitragemlisboa.pt


Datenschutzerklärung
Qualitätsrichtlinien

  • apet
  • ahk
  • ISO
  • Lisboa2020
  • 2020
  • UE

Copyright © 2021TraductaNet. All Rights Reserved.